home » news

Funktioniert wieder

07.09.2005


Mehr Speicherplatz, PHP, Perl und Datenbanken machen uns nun viel Freude, so dass wir viele Fotos zeigen können.

PHP

24.05.2005


Leider hat uns unser Hoster zu verstehen gegeben, daß PHP und Perl eigentlich nicht aktiviert sein dürften und deswegen dieses Feature gleich mal abgedreht. Dadurch fallen die News und das Gästebuch erstmal weg. Ab September wird dann der Hoster gewechselt.

Fotos

22.04.2005


Unter Fotos sind nun in der Rubrik Australien erste Bilder zu sehen.

Gästebuch

02.04.2005


Auch wenn sonst noch nichts auf der Seite ist, ein Gästebuch haben wir schon. Also tragt euch fleißig ein.

Vorläufiges Layout

23.03.2005


Die Gestaltung steht jetzt so einigermaßen. Es soll natürlich alles XHTML-konform werden. Da wir noch Einsteiger sind, dreht sich hier deshalb alles etwas langsamer. Wir kämpfen noch mit Tücken im Detail, da einige Browser von Monopolisten nicht so wollen wie das W3C dies festgelegt hat.

Domain ergattert

15.03.2005


Haben uns nun endlich überwunden, eine Domain zu sichern. Dabei soll es natürlich nicht bleiben - Wir werden demnächst hier eine kleine Seite online stellen.